Blog St. Vincenz

500. Baby des Jahres im St. Josefs-Krankenhaus geboren

Geburtshilfeteam freut sich mit den Eltern des Jubiläumsbabys, Bericht von Tamara Fleischer, Marketing

Am 01. August 2017 kam im St. Josefs-Krankenhaus das 500. Baby in diesem Jahr zur Welt, die kleine Jasmin. Die frisch gebackenen Eltern, Nelli und Eugen Fischer aus Delbrück, freuten sich riesig über ihr erstes Kind. Die Kleine kam per Kaiserschnitt zur Welt und ist  gesund und putzmunter. Mit ihren 53 cm Größe und 3280 Gramm Gewicht hat sie sozusagen Traummaße. Das Geburtshilfeteam freute sich mit den Eltern über die Jubiläumsgeburt. Ihren Gratulanten, Sr. Alfonsis Burrichter (Oberin) und Sabine Schubert (Leiterin Wochenbettstation), zeigte die junge Dame sich beim Fototermin von der besten Seite und schlief friedlich. „Unser neues Konzept in der Geburtshilfe kommt gut an und wir freuen uns über weiterhin gleichbleibend hohe Geburtenzahlen und eine hohe Patientenzufriedenheit in Salzkotten“, resümierte der neue Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe Dr. Wolfgang Meinerz.

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.